Unmöglicher Kompromiss?! Aussteigen mit 16 Meter Segelboot | BootsProfis #10

Möchtest Du ein Kommentar hinterlassen? Das kannst Du hier:
https://www.bootsprofis.tv/post/reinke-besichtigen-im-mittelmeer
Das Projekt mit Gregor geht weiter. Er möchte in seinem Leben einen anderen Weg einschlagen und ein großes Segelboot kaufen, mit dem er um die Welt segeln kann. Wir unterstützen ihn dabei, diesen Traum endlich umzusetzen und besichtigen mit ihm nun das zweite Schiff, das er als Favorit ausgewählt hat. Wir fliegen also nach Izola in Slovenien, denn da liegt ein Schiff, das von den Kriterien her zu 100% passen würde. Es ist tatsächlich gar nicht einfach, ein Schiff mit seinen Anforderungen zu finden. Denn es soll ein Decksalon Schiff sein mit viel Platz und im Idealfall auch noch Aluminium – das aber für einen Preis von unter 120.000 €. Das letzte 14m Segelboot auf Film #8 (https://bit.ly/35WQHrY) war ihm im Endeffekt zu klein. Deshalb sind wir jetzt nochmal eine Nummer größer, allerdings wird das Segelschiff keinen Schönheitspreis gewinnen. Worum es sich genau handelt, das gibt es im Video!

Viel Spaß damit! Viele Grüße aus Berlin und ein tolles Wochenende!
Hendrik & Dominik

__

Wenn auch Du gerade nach deinem perfekten Segelboot suchst und Unterstützung dabei brauchst – sei es bei der Typfindung, der Bootssuche oder Besichtigungen – wir können helfen! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit ein paar Infos über Dich und wir melden uns bei dir!

Hier erreichst Du uns und erfährst Mehr: https://www.BootsProfis.tv
oder schreibe eine E-Mail an hello@planet7seas.com

__

Disclaimer: Die Kommentarfunktion ist seitens YouTube gesperrt, denn in den Videos über unsere Karibik Segelreise sind natürlich unsere Kids zu sehen. Damit hat YouTube momentan ein Problem und sperrt Kommentarfunktionen vieler Kanäle mit Kindern. Wir hoffen, dass wir die Kommentare bald wieder bekommen.

__

Dieser Film ist entstanden mit Unterstützung von Boat24, die Bootsbörse mit über 26.000 Gebrauchtbooten – für uns die erste Anlaufstelle, wenn wir auf Bootssuche sind. HIER zur Plattform: https://www.boat24.com

__

DIE REISE DER 7seas:
⇒Unsere Website: http://www.sy7seas.com
⇒Facebook: https://www.facebook.com/SY7seas/
⇒Instagram http://instagram.com/bootsprofis

__

FAQ:
Schulpflicht und Reisen mit Kindern!?
https://bit.ly/2GcIjtN

__

Womit machen wir unsere Videos?
Hauptkamera: https://amzn.to/2AdymZd
Mikrofon: https://amzn.to/2CuPWJW
Action: http://amzn.to/2wmabn7
Handy Cam: http://amzn.to/2w6Q1OK:
Stabilisator: http://amzn.to/2uk5jO4
Drohne 1: https://amzn.to/2QMUZho
Drohne 2: http://amzn.to/2ukrxPR
Tripod: http://amzn.to/2uZvVWq

__

Woher nehmen wir unsere Musik? Sehr zu empfehlen für jeden, der Videos macht – egal ob für YouTube oder andere Projekte.
https://bit.ly/2nbnbwC

#Segeln #BootsProfis #Segelboot

Be the first to comment on "Unmöglicher Kompromiss?! Aussteigen mit 16 Meter Segelboot | BootsProfis #10"

Leave a comment

Your email address will not be published.


*